Bramsche,

Einsatz Ausleuchten für die Polizei

Unterstützung zahlreicher Polizeikräfte nach Tötungsdelikt in Bramsche-Pente

Am heutigen Sonntagmorgen wurden wir gegen 03:50 Uhr zur Unterstützung der Polizei Bramsche gerufen. Unser Einsatzauftrag lautete, großflächiges ausleuchten am Schützenhaus Bramsche-Pente. Im angrenzenden Bereich des Schützenhaus war es zu einem Tötungsdelikt gekommen. Um den Bereich rund um den Tatort großflächig auszuleuchten, setzten wir drei Lichtmastanhänger, sowie zahlreiche Strahler ein. Da leichter Regen einsetzte, stellten wir der Polizei ein Pavillon zur Verfügung, um den Tatort vor Witterungseinflüssen zu schützen. 

Im Einsatz waren wir mit 13 Helfenden und vier Fahrzeugen. Der Einsatz endete bei Sonnenaufgang. Weitere Informationen findet ihr unter den hinterlegten Links. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: