Osnabrück, 18.02.2023, von N.Kramer

Einsatz Ossensamstag 2023

Nach zwei Jahren "Pause", fand an diesem Samstag wieder der Kanerval seinen Einzug in der Osnabrücker Innenstadt.

Der Ossensamstag in Osnabrück ist für unsere Kräfte schon fast ein gewohntes Ereignis geworden. Doch die letzten beiden Jahre blieb die Osnabrücker Innenstadt frei von feiernden Kanrnevalisten und bunt geschmückten Wagen. Dieses Jahr kam die Anforderung des THW Ortsverband Osnabrück wieder. Mit 25 Helfenden unterstützten wir die Osnabrücker Hilfsorganisationen bei diesem großen Event. 

Ein ausführlicher Bericht ist auf der Homepage des THW OV Osnabrück zu lesen. Den passenden Link findet ihr hier unten.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: