Veranstaltungsarchiv

Bad Essen,

Am heutigen Samstag fand eine Tagesveranstaltung für alle Kraftfahrer:innen des THW Ortsverband Bad Essen statt. Im Rahmen einer praktischen Fahrausbildung, wurde den Anwesenden das fahren im geschlossenen Verband, sowie die…

mehr
Hannover,
Nach mehreren Terminverschiebungen geht Europas größte Leitmesse für Brand-/und Katastrophenschutz wieder an den Start. Ein Teil der ausgestellten THW-Technik kommt aus dem OV Bad Essen.
mehr
Bad Essen,
100 Jahre Feuerwehrverband Altkreis Wittlage. Bad Essener Kirchplatz wird an diesem Sonntag zur Blaulichtmeile der Hilfsorganisationen.
mehr
Hilter,
Tausende Motorsportbegeisterte fanden an diesem Wochenende wieder den Weg an den Uphöfener Berg in Borgloh, zum jährlich stattfindenden Bergrennen. Mittendrin der THW Ortsverband Bad Essen.
mehr
Nordhorn,
Nach monatelanger Ausbildung war endlich der Tag gekommen, an welchem das erlernte Wissen abverlangt und gefordert wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: