LKW 7to. Ladebordwand

Der LKW 7to. aus dem Jahr 2020, dient uns als Transport-/ und Zugfahrzeug in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Durch seine Zuladung von Rund 7to. wird das Fahrzeug zukünftig mit dem nötigen Material für unsere Böiger 25.000l Pumpe bestückt. 

Das Mercedes Arocs 18to.Fahrgestell wurde bei der Firma Empl mit einem Plane/Spriegel Aufbau versehen. Die 2to. Ladebordwand ermöglicht uns ein einfaches be/-und entladen. Auch ein seitliches öffnen des Aufbau durch eine Schiebeplane ermöglicht uns ein schnelles bestücken der Ladefläche, um auch kurzfristig Logistische Aufgaben bedienen zu können.

In der modernen Mercedes Benz Kabine finden maximal sechs Helfer Platz, wobei die Rückwärtige Sitzbank im Normalfall nur für kürzere Fahrstrecken genutzt werden kann, auf Grund der etwas beengten Platzverhältnisse. Rundum ein tolles Fahrzeug für unsere Fachgruppe WP.

Technische Daten

Hersteller: Mercedes Benz

Typ: Arocs 1830

Baujahr: 2020

Kennzeichen: THW-90894

Sitzplätze: 1+5

Funkrufnummer: Heros Bad Essen 38/43